Heftiger Auffahrunfall in Waldbronn: Kastenwagen kracht in BMW - Fahrerin wird verletzt - Rettungskräfte im Einsatz

Fotos: Aaron Klewer/Einsatz-Report24.de
Fotos: Aaron Klewer/Einsatz-Report24.de

Am Freitagmorgen ereignete sich gegen 10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in Waldbronn-Reichenbach, bei welchem mindestens eine Person verletzt wurden.

 

Nach derzeitigem Stand, sind bei dem Verkehrsunfall 3 PKW beteiligt. Der Unfall ereignete sich in der Pforzheimer Straße in Waldbronn-Reichenbach. Die Fahrerin des BMW wurde leicht verletzt.

 

Ein Peugeot-Kastenwagen war mit voller Wucht auf einen BMW aufgefahren. Dieser wiederrum wurde auf ein weiteres Fahrzeug.

 

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind im Einsatz. Es laufen Betriebsstoffe aus, welche durch die Feuerwehr aufgenommen werden müssen. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in Reichenbach.