VIDEOBEITRAG | Unfassbare Szenen nach LKW-Brand auf der A5: Gaffer filmen aus Schiebedach von PKW

 

Auf der Bundesautobahn BAB5 in Fahrtrichtung Heidelberg, kurz nach der AS Karlsruhe Nord ist am Donnerstagnachmittag gegen 14.15 Uhr ein LKW in Brand geraten. Gaffer filmten aus fahrenden PKW heraus. Einer lehnt sich sogar aus dem Schiebedach.


Sattelzugmaschine in Vollbrand auf der BAB5 bei Karlsruhe: Feuerwehren im Großeinsatz

 

Auf der Bundesautobahn BAB5 in Fahrtrichtung Heidelberg, kurz nach der AS Karlsruhe Nord ist am Donnerstagnachmittag ein LKW in Brand geraten. Die Feuerwehrkräfte sind im Einsatz.


Motorradunfall auf der B293 bei Pfinztal: Bikerin wird verletzt in Klinik transportiert

 

Bei einem Motorradunfall auf der B293 bei Pfinztal wurde am Donnerstagvormittag eine Motorradfahrerin verletzt. Der Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeleitet.


Frontal in Traktor gekracht: 1 Toter und 3 Schwerverletzte bei schwerem Unfall nahe Offenburg

 

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am heutigen Donnerstagmorgen gegen 6:15 Uhr auf der L 95 zwischen Legelshurst und Urloffen. Eine Person verstarb noch vor Ort.


Nach tödlichem Unfalldrama in Bruchsal: Blumen und eine Kerze symbolisieren die Trauer am Unfallort

 

Nachdem am Montagnachmittag ein 56-Jähriger Polizist auf seinem Heimweg vom Dienst von einem Sattelzug erfasst und getötet wurde, liegen nun vier Tage später, Blumen und eine Kerze am Unfallort.


Schwerer Motorradunfall auf dem Landskopf: Biker fliegt über Leitplanke aber wird nur leicht verletzt

 

Einen glimpflichen Ausgang fand ein schwerer Motorradunfall am Mittwochabend gegen 18 Uhr auf dem Landskopf im Kraichtal.


Mit über 2 Promille: Autofahrer baut mehrere Unfälle und liefert sich Verfolgung mit Polizei

 

Am Dienstagabend, im Zeitraum von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr, befuhr ein mit über zwei Promille alkoholisierter, 42-jähriger Fahrer eines schwarzen BMW die K 5326 bei Ortenberg. Er baute mehrere Unfälle und reagierte auf keine Anhaltesignale der Polizei.


Nach Leichenfund in Pforzheim: Ermittler gehen vom vermissten Simon Paulus aus

 

Bei dem am Dienstag in einem südlich von Pforzheim gelegenen Waldstück aufgefundenen Leichnam dürfte es sich nach derzeitiger Einschätzung der Ermittler um den seit über einem Monat vermissten Simon Paulus aus Birkenfeld-Gräfenhausen handeln.


Schwerer Verkehrsunfall in Kronau: PKW landet nach Vorfahrtsmissachtung auf der Seite

 

Nach einem Verkehrsunfall nach Vorfahrtsverletzung in Kronau, wurde am Dienstagnachmittag eine Person verletzt. Ein PKW landete auf der Seite.


Polizei fahndet mit Hubschrauber nach Wohnungseinbrecher in Bruchsal-Helmsheim

 

Trotz intensiver Fahndung der Polizei mit Unterstützung eines Hubschraubers gelang einem Einbrecher am Sonntag gegen 06.00 Uhr in Bruchsal-Helmsheim die Flucht.


Video: Tödliche Unfalltragödie in Bruchsal: Fahrradfahrer stirbt nach Kollision mit Sattelzug - Notfallseelsorger betreuen Ersthelfer

 

Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am Montagnachmittag ein 56-Jähriger Mann ums Leben gekommen. Er wurde mit dem Fahrrad von einem Sattelzug erfasst und zu Boden geschleudert.


Schwerer Unfall nach Vorfahrtsmissachtung in Waghäusel fordert 3 Verletzte

 

Schwere Verletzungen zog sich ein 78 Jahre alter Beifahrerin am Montagabend bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bruchsaler Straße/ Gartenstraße in Kirrlach zu.


Schwerer Unfall in Stutensee: 16-Jähriger Fahrradfahrer wird von PKW erfasst und schwer verletzt

 

Schwere Verletzungen erlitt am Sonntagabend ein 16-jähriger Radfahrer in Stutensee-Büchig, als er beim Überqueren der Fahrbahn von einem Pkw erfasst wurde.


Aktuell: Schwerer Unfall mit mehreren Verletzten auf der A5 - Rettungsgasse bilden

 

Auf der A5 bei Bruchsal-Untergrombach hat sich am Montagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Rettungskräfte und Polizei sind im Einsatz. Es gibt mehrere Verletzte.


VIDEOBEITRAG | Horrorunfall bei Philippsburg: 4 Schwerverletzte bei Kreuzungscrash - Rettungskräfte mit Großaufgebot im Einsatz

 

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der K3535 bei Wiesental wurden am Sonntagvormittag gegen 11.40 Uhr insgesamt 4 Personen schwer verletzt. Drei Fahrzeuge wurden völlig zerstört.


VIDEOBEITRAG | Schwerer Unfall bei Malsch: VW Golf überschlägt sich mehrfach und landet im Wald - Rettungskräfte im Einsatz

 

Bei einem schweren Verkehrsunfall bei Malsch im Landkreis Karlsruhe, wurde in der Nacht auf Sonntag ein PKW-Fahrer schwer verletzt. Die Rettungskräfte waren zwei Stunden im Einsatz.


Nächtlicher Brand in Forst: Gartenhütte wurde ein Raub der Flammen

 

Eine Gartenhütte mit Gartenmöbel und einem Grill wurde in der Nacht auf Sonntag ein Raub der Flammen. Die Feuerwehren aus Forst und Bruchsal waren im Einsatz.


Erhöhter Nitritgehalt in Teilstück des Walzbachs festgestellt: 35 Fische verenden in Weingarten

 

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam es in einem kleinen Teilbereich des Walzbachs in der Nähe des Wasserwerks in Weingarten zu einem erhöhten Nitritgehalt. Mehrere Fische verendeten.