VIDEO: PKW nach Unfall auf B36 bei Eggenstein total zerstört! 21-Jährige wird eingeklemmt und schwer verletzt

Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24.de
Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24.de

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der B36 zwischen Eggenstein und Neureut gegen 7 Uhr am Sonntagmorgen.

 

Ein PKW kommt alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und kracht gegen einen Baum. Eine 21-Jährige Fahrerin wurde nach Angaben der Polizei Karlsruhe, in ihrem Fahrzeug eingeklemmt.

 

Die 21-Jährige musste von der Feuerwehr mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden, ehe sie mit schweren Verletzungen in eine Klinik transportiert wurde.

 

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Eggenstein-Leopoldshafen und des Rettungsdienstes waren im Großeinsatz. Die B36 wurde voll gesperrt.

 

Warum der PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam ist bislang noch unklar. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.